Sonntag, 6. März 2011

Dackelkino in Hohenfinow

Kaum angekommen, war Clooney schon auf dem Arm 

Beiß-Test. Ja, Zähne sind vorhanden.

Angriff der Kampf-Dackel 



Ausbildung zum Raubtier. Bleibt die Frage, wie unsere Hasen das wohl fnden *lol*

Und wer es noch immer nicht weiß, jaaaa, Clooney zieht in ca. 2 Wochen bei uns ein. Das ist der kleine Kerl da mit dem blauen Halsband. Wir sind alle sehr verliebt.

Kommentare:

  1. Uuiii, Hundezuwachs bei Euch. Na dann wünsche ich Dir eine turbulente Zeit mit Clooney. (grübel, wer hat sich wohl diesen Namen ausgesucht? In Anbetracht Deines neuen Blinkis hätte ich eher auf Mr.Shoe getippt*lol*)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Deine Jungs freuen sich bestimmt auch wie verrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich l i e b e Rauhhaardackel - sobald wir in Rente sind - zieht bei uns auch wieder einer ein! Der kleine Kerl ist allerliebst. LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    Ich verfolge Silke's Rasselbande über ihren Teckelblog und lese jetzt gerade, das Clooney bei euch einzieht - klasse ! Da kann ich nur sagen: Willkommen im Dackelclub.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. hab' ich gerade noch vergessen...
    Einer unserer Kampfdackel hat Hasen übrigens zum Fressen gern - schon von Welpenbeinen an. Ich ähhh... wünsch' dir viel Spaß damit...... ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!