Samstag, 29. Januar 2011

Layouts aus der Kiste

Neuer Versuch!
Unschwer zu erkennen, ein Weihnachtsfoto mit einem Wortsalat-Element. Ich habs in hellblau ge-embosst.

Hier fehlt noch das Journaling, aber auch wieder ein Muster-LO für ein Wortsalat Teilchen. 

Eins meiner Lieblings-Layouts aus dem letzten Jahr. Das Journaling ist auf den Tickets versteckt und handelt von unserem furchtbaren Schuljahr 2009/2010. 

Passend zum Bücherberg-Foto dieser Woche. Aaron mit dem siebten Harry-Potter-Band. Da hätte man genauso gut das Sofa unter seinem Po anzünden können, er hätt's nicht gemerkt.

Diese Fotoserie habe ich schon einige Male verscrappt, ich bin nicht sicher, ob ich das nicht noch einmal tue. Ich liebe diese Fotos. 

Die Spatzen in ihrem ersten Einsatz. Natürlich für mein Lebensalbum. Wenigstens da kann ich mal in andere Farbwelten abtauchen.

Danke fürs Gucken!

1 Kommentar:

  1. wow sind die schön... alle miteinander genialstens meine Liebe... echt klasse

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!