Donnerstag, 20. Januar 2011

Jumpstart - und noch ein paar




Das letzte ist mal wieder eins außer der Reihe, da lag das Foto so auf dem Papier, der ganze Tisch voll mit Embellis und Blumen,- da war es ein leichtes es mal "eben" aufzukleben. Wenn Scrappen doch immer so "flutschen" würde!


Beim Aufräumen habe ich noch ganz viele Layouts gefunden, die ich nicht fotografiert habe. öööhm. Ich habe inzwischen den Verdacht, das ich letztes Jahr viel mehr gescrappt habe, als ich dachte. *kopfkratz* Ich hab auch die DIA-Show in der Seitenleiste mal auf den neusten Stand gebracht. Und ein paar von den vergessenen Layouts zeig ich Euch jetzt noch schnell.

Das war für einen SBT Sketch, meine Konfirmation 1982, Journaling fehlt noch! Ist natürlich für das Book of me.

Das kommt bei Fehldrucken raus. Zum Wegwerfen waren mir die Miniprints zu schade.


Mein Foto von meinem Dienstausweis. Boah. Gruselig, oder?? (das Foto, nicht das LO!)


Für mein Book of me, Kinderlandverschickung nach Holland 1973

Das wars jetzt für heute, die anderen (öööhm) muss ich erst noch verkleinern. Ihr habt jetzt bestimmt genug!

Kommentare:

  1. WOW!! Klasse Layouts sind das geworden! Mein Favorit ist aber auf jeden Fall das zweite! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, warst Du fleißig ! Das ist ja gigantisch !
    ... und wunderschöne Layouts noch dazu !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fleißig, fleißig. Und was für eine tolle Auswahl an Lift´s.
    Ich glaube du hast einen kleinen Vorsprung mir gegenüber *hihi*, aber ich versuch dieses Wochende mal aufzuholen....
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Layouts und soooo unterschiedlich. Wahnsinn wie fleißig Du warst!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!