Dienstag, 18. Januar 2011

Jumpstart im Scrapbooktreff


Irgendwie habe ich es auch so nebenbei geschafft, das ein oder andere Layout zu liften., in loser Reihenfolge, ohne Zuordnung der TAGE.




Das ist so nebenbei entstanden, bei der Suche nach dem richtigen Material. So kanns manchmal gehen.












Danke fürs Gucken!
Es macht solchen Spass mal wieder einfach so zu scrappen!

Heute abend gehts weiter, ein paar fehlen noch.

Kommentare:

  1. Schön hast du geliftet!! Und ein neuse Blog-Outfit hast du auch....Toll!

    AntwortenLöschen
  2. "Das ein oder andere" finde ich ja SEHR putzig ausgedrückt!!! Fühle mich von der Masse qausi erschlagen! *staun und beneid*

    AntwortenLöschen
  3. Wann hast du das denn alles gemacht ? *staun*. So genial. Da muss man ja dreimal in Ruhe drüber schauen. Irre.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. wohoooo...DAS nenn ich eine fülle an layouts. wahnsinn. ganz besonders schön finde ich den schneeengel, so ei tolles LO *schwärm*

    AntwortenLöschen
  5. Oha, da warst du aber sehr fleissig. Wunderschöne LOs sind da enstanden, gefallen mir sehr gut.

    LG Andrea/Lacrima

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!