Donnerstag, 13. Januar 2011

Favoriten 2011

So langsam aber sicher kristalisieren sich einige Firmen heraus, die ich einfach IMMER IMMER gut finde. Die Sneakpeaks der CHA 2011, die inzwischen im Netz kursieren und die Scrapperwelt wieder in Aufregung versetzen, sind vielversprechend.

 
Hier meine Favoriten:
  1. Bobunny - schmacht. Mehr fällt mir dazu einfach nicht mehr ein.
  2. Prima Marketing - Papier, Flowers - egal. Ich liebe diese Materialien. Oft sind sie viel zu verspielt für meine Jungs, aber ich kann einfach nicht anders, ich finde sie großartig. Manchmal ist es ganz gut, dass ich nur Söhne habe, diese Firma würde mich arm machen!
  3. Mymindseye - immerhin haben sie inzwisvhn oft zwei Farbschemata - Boy and Girl - da hab ich das Problem nicht. Traumhaft schöne neue Papiere. Die LUSH Serie finde ich raffiniert. Ich erwarte eigentlich, das noch mehr Firmen da nachziehen, so wie Basic Grey das mit ihren Basics getan hat. Wann kommen die Basics in blau, grün und rot?

TRAUMHAFT!
Wir warten dann mal auf weitere Details und Sneaks. Neue Stanzer, Stempel,- hach, da kommt man ja in Shoppinglaune. Eine schöne Übersicht aller NEWS findet IHR bei Scrapreview, zu finden in der Seitenleiste. Täglich neue Übersicht aller neuen Sneakpeaks.

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die neuen mymindseye's ganz schön Ähnlichkeit mit Studio Calico haben ... oder täuscht das? Aber es tut der Nettigkeit beider Firmen keinen Abbruch ;).
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es ganz anders. ich habe das gefühl, die ganzen sneaks sprechen mich gar nicht an. außer die ein oder andere TH stanze. aber ich hoffe, da kommt noch mehr. aber die sachen von prima finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!