Montag, 3. Januar 2011

I see the light

Und darüber haben wir gestern alle sehr sehr gelacht. Es war einer der schönsten Disneyfilme seit langem. Nicht nur für Mädchen *lol* Meine Männer jedenfalls (vor allem die Kleinen) haben nach dem Kino Rapunzel gespielt.


Und für die Romantikerinnen unter uns.


Hach....soooo schön. Da war das Ende der Ferien doch viel leichter zu ertragen....

Kommentare:

  1. Ich habe davon neulich im TV ein Making of gesehen und mich gleich in den Film verliebt. Das steht ganz oben auf meiner Liste "Das will (böses Wort) ich sehen" und ich freu mich schon drauf.

    Alles Liebe für dich, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Na da wollen wir auch noch rein.
    Auch mit Mann.
    Find ich süß, wie deine Jungs davon begeistert sind.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super Film, wir haben selten so gelacht und waren mit der ganzen Familie im Kino :-) LG Maike

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!