Dienstag, 7. Dezember 2010

Layouts vom 2. Advent

Da ich ja wirklich gescrappt habe, will ich Euch die Layouts natürlich auch zeigen. Und, wen wunderts? - es sind Weihnachts-Layouts. Ich habe den Wortsalat von RAY "Weihnachten" verwendet, um Anschauungsmaterial für den Katalog zu haben und meine Lieblingsbilder von 2007 erneut verscrappt. Irgendwie klappt das nämlich nicht mit den vielen tollen Bildern von Heiligabend. Also jetzt aber:

Leuchtende Augen sehen, heisst endlich Bescherung:
Hier habe ich die beiden Wortsalat-Wörter mit silbernem Utee und Distress Embosspulver ge-embosst.
Das Papier ist ein Mix aus meinen Lieblingsfirmen, My minds eye & Fancy Pants, Glitzerbuchstaben: Making memories



Mein Beitrag zur Teenas Challenge - Sterne verwenden. Und die gehören zu Weihnachten unbedingt dazu.
Wieder habe ich ge-embosst und mit den Pearls auch noch rumgekleckert! Ist aber Absicht! *zwinker*





Und hier natürlich auch nochmal: ge-embosst mit Pulver von RAYER (Sternenstaub) und mit Pearls gekleckert. Papier von Basic Grey, Fancy Pants und My minds eye.

Und was jetzt? Jetzt mache ich einfach weiter. Wo ich grad so schön dabei bin!

Kommentare:

  1. Schön, von dir mal wieder Layouts zu sehen!
    Ich kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt, ich mag alle ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare LO's - gefallen mir super - LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!