Donnerstag, 30. Dezember 2010

Endspurt 2010 und Neustart 2011

Nun ist es fast um das Jahr und ich habe noch nie so wenig gescrappt wie dieses Jahr. Das habe ich mir fest vorgenommen für das NEUE - das muss sich wieder ändern!
Ein guter Anfang ist der


im Scrapbooktreff. Jeden Tag wird ein Layout zum Liften vorgestellt. Ich hoffe, das ich wenigstens ein paar mitmachen kann. Schaut doch mal vorbei!

Den Jahreswechsel werden wir ganz in Familie verbringen. Es gab einen Ansatz vielleicht in die Stadt zu fahren zur Silvesterparty am Brandenburger Tor. Aber da wir ohne S-Bahn von der Außenwelt abgeschnitten sind und die S3 nach Erkner zwischenzeitlich ganz eingestellt war, es aber keinen Sinn macht mit dem Auto an einem solchen Tag in die Stadt zu fahren, haben wir das Unterfangen gar nicht erst weiter diskutiert. Wir werden also einen Spieleabend mit den Kindern machen, Diner for one gucken und Raclette machen.

Auch das Weihnachtsfest war so ruhig und friedlich wie lange nicht. Durch den vielen Schnee waren die Straßen wie ausgestorben. Ich bin nur froh das wir einen Supermarkt in Laufnähe haben, sonst würde mir der Humor echt vergehen. An nächste Woche mag ich gar nicht denken,- fährt die S-Bahn, fährt sie nicht? Wie kommen die Kids zur Schule? Michael soll wieder auf Reisen sein, aber wird er das auch tatsächlich?

Ich freue mich auf mein Weihnachtsgeschenk welches nächste Woche von Amazon kommt. Ich sag nur Serien-Junkie *nein* nicht Men in Trees, in den 80iger Jahren gab es eine Serie, nach der ich genauso verrückt war. FAME - die Geschichte von Schauspielschülern in New York. Und nun kommt die erste Staffel auf DVD....*hüpf* und noch ein  paarSchmankerl hab ich mir bestellt.




Ich werde jetzt in den alten Fotos stöbern und meine Nachbestellungen machen, damit der Jumpstart 2011 für mich nicht so überraschend kommt wie Schnee im Dezember für die Berliner S-Bahn.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbaren friedlichen Rutsch ins neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa! Fame hab ich auch immer geguckt. Und vor 2 Wochen sogar hier im fernsehen auf sixx :-))
    Ich hab mir von meinem Weihnachtsgutschein die 2. Staffel von True Blood gegönnt und jetzt warte ich seeeehnsüchtig das die 3. Staffel auf DVD herauskommt.
    Ich habe Heiligabend übrigens das, von dir empfohlene, Bratapfel Tirami Su gemacht :-) Suuuuuper Lecker!
    LG und Guten Rutsch!
    Katta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!