Mittwoch, 1. Dezember 2010

Dezembernächte

zu uns soll der Schnee angeblich schon unterwegs sein. Ha, hier ist nix,  das bissel Geflocke blieb nicht liegen,- nur die Dächer sind weiß. Während ich auf allen BLOGs lese, das ALLE Schnee ohne Ende haben. *grummel*. Aber was Weihnachten angeht, wir liegen wirklich wirklich gut im Rennen, denn unsere Geschenke sind alle auf dem Weg zu uns. Kleiner Tipp an alle Müter, die wie ich, Söhne haben die wiederum närrisch sind nach PLAYMOBIL und LEGO STARWARS. Nachdem ich meinen Zettel abgearbeitet hatte, hatte ich Warenkörbe in 5 verschiedenen Shops gefüllt. Preise vergleichen, Verwirrrung, doppeltes löschen, noch mehr CHAOS. Einiges war gar nicht zu kriegen, noch mehr Verzweiflung. Und dann der Gedankenblitz: Jetzt habe ich die Sachen direkt bei Playmobil und LEGO bestellt und siehe da, es ist alles lieferbar und es waren nur zwei Bestellungen! Warum bin ich noch nicht früher auf die IDEE gekommen? *kopfschüttel* Das jedenfalls passiert mir nicht wieder.

Meine Weihnachtsdeko ist inzwischen auch aufgebaut und so langsam wird es tatsächlich Weihnachten drumherum. In den Foren und vielen BLOGS gibt es Türchen zu öffnen, es ist immer wieder schön.

Am Wochenende wird noch Eliahs Geburtstag nachgefeiert, er will unbedingt zu MEGAMIND mit seinen Freunden. Und ich gehe Freitag zum Acapella Konzert *freu* Ich liebe Acapella heiß und innig. Allerdings bevorzuge ich hier die Männerstimmen. *schmacht* .



Da lacht mein Komödiatinnenherz ....

 Anschließend wollte ich noch auf den Weihnachtsmarkt am Schloss Charlottenburg,- wenn es allerdings wirklich -19°C werden sollten, dann werde ich wohl verzichten. Da friert einem ja der Glühwein im Becher zu....erwähnte ich schon mal, das ich ein Sommermensch bin?

Und da gehe ich Freitagabend hin:



Und hier noch ein Klassiker, für alle hauptberuflichen Mütter *grins*



Machts schön Ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!