Donnerstag, 2. Dezember 2010

Das ist einfach nur schön



Ich habs heute morgen bei Scrap-Impulse das erste Mal gesehen und könnte mich beömmeln darüber. In dem Lager würd ich gern mal eine Weile stöbern....*seufz*

Und inzwischen hat der Winter auch hier Einzug gehalten. 12 Zentimeter Schnee heute nacht und -12°C.
Das hier immer gleich alle zu Übertreibungen neigen müssen. Aber schön ist es schon. Erinnert mich mal im Februar daran, wenn ich keine Lust mehr drauf hab....

Ob ich es wohl schaffe, dieses Jahr ein paar schöne Fotos zu machen? Damit ich endlich mal einen Grund hätte, die tollen neuen Winterpapiere zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. und ich hab mich jetzt auch gerade beömmelt - und in dem Lager würd ich wahrscheinlich arm werden...
    Meld mich bald mal wieder per Email, haben ja lange nichts mehr voneinander gehört.

    Ganz liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Gersfeld sendet dir Marikka

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!