Mittwoch, 10. November 2010

Scrapbooking-Workshops 2011

So nun steht es fest - ab Januar 2011 werde ich bei Stempelart in Minden Scrapbookingkurse geben,- immer Samstags und zumindest für Januar und Februar 2011 gibt es schon konkrete Ideen. Ich freue mich sehr darauf. Wir werden natürlich ganz viele Produkte von RAY benutzen. Details erfahrt Ihr natürlich rechtzeitig hier.

In Berlin wird es auch wieder Workshops von mir geben. Ich habs doch vermisst. Ich freue mich darauf.

Ich sag an dieser Stelle nochmal Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche die mich gestern erreicht haben. Es war ein schöner Tag, Michael hat sich den Tag freigeschaufelt, Aaron hat für mich Kaffee gekocht *smile* es gab Bücher und Gutscheine für ein literarisches Frühstück, acapella Konzert im Dezember,- hach, Musik-CDs und das tolle neue Pagemaps2 von Becky Fleck.

Das Leben ist sooooo schön, wenn man geliebt wird.

Kommentare:

  1. Du hattest Geburtstag? Na dann alles Liebe und Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  2. Na, so läßt frau sich den Geburtstag doch gefallen! Schön, dass du einen wunderbaren Tag hattest! Die Workshop-Sache hört sich auch prima an!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag- bei so tollen Geschenken bleibt ja kaum ein Wunsch offen - außer mehr Zeit für alles Schöne.
    Aber sage mal Workshops in ??Minden??- gibt es ein Minden in der Nähe von Berlin oder wie schafft man die Anreise usw..?
    Workshops sind so toll.
    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!