Freitag, 1. Oktober 2010

Dies und jenes

Gestern abend lief im Spätprogramm ein Clooney-Film "From Dusk till down" - der einzigste Clooney den ich niemals sehen werde,- nur beim vorbeihuschen mit der Fernbedienung fand ich es schon furchtbar. George,- ach George, was hast Du Dir nur dabei gedacht?

Ich muß dringend meinen Keller aufräumen, hier geht gar nix mehr. *seufz* Skurrilerweise scrappt es sich immer am Besten, wenn das Chaos überhand nimmt.

Morgen fahre ich mit den Kellerhühnern zur Messe nach Leipzig. Also ganz viele Hühner, nicht alle. Die Küken kommen auch mit.

Ich habe erst drei Danke-Karten für die Einschulung gemacht. Erwähnte ich schon mal, das KARTEN nicht mein Ding sind?

Am Wochenende wollten wir "in die Pilze" - das hat sich fast erledigt, wir hatten nämlich das erste Mal Bodenfrost.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wieso sind Karten nicht Dein Ding? Du nimmst einfach das schöne Stempelset ("Ein süßes Baby - machen viel Hunger, bäh!") und los geht's! *rofl*

    AntwortenLöschen
  2. Und ich finde gerade den Film genial :-))
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Film ist doch ein KLASSIKER, ich liebe ihn! ;-)

    Aber ich liebe George auch immer. Ich kann deine Obession total verstehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!