Mittwoch, 29. September 2010

Kreativwelt Wiesbaden - noch vier Wochen!

Die Messe wirft ihre Schatten voraus und wir - also der beste Ehemann von allen, RAY und ich, schuften und schuften, damit wir ordentlich was mitnehmen können, auf die Messe. Ihr findet mich übrigens am Stand vom Der Scrapbook-Laden und falls ihr zufällig dort vorbeikommen wollt und Wünsche habt, könnt Ihr die gerne vorab bekanntgeben, ich bringe das dann zur Messe mit!

Wollte ich nur mal kurz angemerkt haben.

Und sonst?

Aarons Klasse hat beim Schwimmfest den Wanderpokal gewonnen. Er ist zweimal Erster gewesen, hat also durchaus dazu beigetragen.
Beim Spendenlauf hat er 168,00 Euro erlaufen (4,8 km in 30 Minuten). Untrainiert wohl bemerkt.

Soviel zur Einschätzung seiner alten Sportlehrerin, mein Sohn sei ein "Sportmuffel". Das war ja wohl nix.

Alles wird gut.

Am Wochenende fahren wir als Familie zur Hobby&Spiel Messe nach Leipzig. Die Kinder freuen sich schon, ohne genau zu wissen, worauf eigentlich. Wenn die wüssten...*grins*

Bis die TAGE!

1 Kommentar:

  1. Aber für die Kinder gibt es bei der Messe doch viel zu sehen und zu spielen. Da kann die Mutti ruhig mal etwas stöbern gehen.
    Ich bin am Samstag da, vielleicht sehen wir uns ja!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!