Samstag, 11. September 2010

Alles Gute zum Alltag

sehr passend im Moment... Bei der derzeit in Berlin laufenden Popkomm will diese Band einen Rekord aufstellen - und was ich bisher gehört habe, hat mir gut gefallen:



Heute vor elf Jahren war ein besonderer TAG.



Und weil heute Samstag ist und wir einen Babysitter haben *freu* können wir sogar einmal ganz in Ruhe essen gehen. Und wohin führt uns der Weg?

*smile*
Ich sag nur - lägga Pizza und lägga Tiramisu. Genau. 12 Apostel. Da haben wir vor elf Jahren nach dem Standesamt gefeiert. Und vor 11 Jahren war wunderschönstes Sommerwetter. Wenn das kein Zufall ist. Die Sonne heute habt ihr also uns zu verdanken. In den vergangenen elf Jahren war noch NIE schlechtes Wetter an diesem Tag.

Und was hab ich noch festgestellt: Lauter Schnapszahlen: Ich bin 66 geboren, war 33 Jahre alt als wir 99 geheiratet haben und heute ist unser 11 Hochzeitstag....sowas mag ich ja!

Habt noch einen schönen sonnigen Tag! Morgen ist es übrigens auch noch schön! Versprochen!

Kommentare:

  1. dann bleibt ja nur zu sagen: herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Wetter heute. Ich hab es genutzt und eine lange Wanderung gemacht. Genug frische Luft für heute, jetzt gibt es noch schnell was zu essen (vielleicht auch lägga Pizza vom Pizzabäcker gleich neben mir) und dann verschwind ich an meinen Scraptisch...

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    PS: Du warst ein süße Braut, ganz tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Da konntet ihr heute aber Sonne satt genießen. Lasst es euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du "Schnapsdrossel" *lol* Bei so vielen Schnapszahlen ist ja der Schwips vorprogrammiert. Achja, und DANKE für das Wetter! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch euch beiden und laß' mir 'n büschen pizza einpacken, ja??? ;)

    AntwortenLöschen
  5. so blöd und häßlich wie die Frau ist kein(e) andere(r). alles nur Mache und nichts dahinter.Ihrem Mann weiterhin viel Freude beim Haushalt, damit er dann nächstes Jahr wie 60 aussieht...ist ja jetzt schon fast erreicht

    AntwortenLöschen
  6. Euch alles Liebe zum Hochzeitstag! Und tausend Dank für das gute Wetter, auch wenn ich dabei den Putz von der Wand geholt habe!

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag ! soviele schnapszahlen ! super, ist auch genau mein fall :-) ich hoffe, ihr hattet einen schönen abend.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du gestern mit soviel Mühe für gutes Wetter gesorgt hast - wir haben es gleich sinnvoll genutzt.
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich!!!
    (Und? Schon wieder nüchtern?) *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maren, lieber Michael, ich gratuliere Euch gaaaanz herzlich ! Bei so vielen Schnapszahlen muss es ja gut laufen.
    Ich stoße an auf die nächsten 11 !

    @ anonym: Liebe(r) xy, wie peinlich, wenn man so neidisch (oder vielleicht auch hässlich ?) ist, dass man sein eigenes Gesicht nicht zeigen kann und so armselige anonyme Kommentare verfassen muss !
    Du hast mein ganzes Mitgefühl.

    AntwortenLöschen
  10. meinen Glückwunsch zum Hochzeitstag wünsche Ich euch von Herzen.Ich hoffe der Abend war euren Erwartungen entsprechend*lach* Es freut mich immer wenn lange Ehen immer noch so strahlen wie Du. Auch freue ich mich total auf SBT.2.0 unm dich endlich wiederzusehen.DANKE ,für die Sonne.
    Liebes Grüßle Petra/pepsy

    AntwortenLöschen
  11. Bin gerade vom SBT reingeschneit und hoffe, ihr hattet einen schönen Hochzeitstag! Alles Liebe auch noch von mir und lass es dir noch ein bisschen gut gehen.

    AntwortenLöschen
  12. Hach...schwärm... du warst eine hübsche Braut...
    Auch von mir noch alles Gute zum Hochzeitstag.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!