Mittwoch, 4. August 2010

George in Action

Zuverlässig erhalte ich Emails mit den News und Kinostarts von George Clooney. Und natürlich will ich Euch das auf keinen Fall vorenthalten.



Kinostart ist der 16. September 2010

Und morgen ist Erscheinungsdatum für die DVD von "Männer, die auf Ziegen starren" - für alle, die es nicht geschafft haben, den Film im Kino zu sehen. Unglaublicherweise gehöre ich dieses Mal dazu. Da wir morgen aber in der Stadt sind, wird das gute Stück irgendwie in unsere Videothek fallen. *flöt*

Mein großer Sohn war heute ebenfalls allein in der Stadt und hat sich von seinem Taschengeld den zweiten Band der Percy Jackson Serie gekauft. Den ersten Teil hatte er nach 1 1/2 Tagen ausgelesen, immerhin 300 Seiten. Das Kind liest uns die Haare vom Kopf.

Kommentare:

  1. Den muß ich unbedingt sehen, ein Film, ganz nach meinem Geschmack.
    Und freu dich, dass dein Großer liest. Ich habe meinem Neffen (bald 14) soviele Bücher geschenkt und der liest so ungern.

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Da surfe ich nichts-ahnend auf Deinem Blog vorbei und werde von einem Mann mit Knarre in der Hand begrüßt. Wenn das nicht amerikanische...ach neee...italienische Verhältnisse sind. Und im Deutschen ist die Stimme so anders als im Original. Auf jeden Fall: Weiterhin die Hände weg von der Pumpgun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sarah/ FallenAngel16. August 2010 um 13:15

    Hatte den Trailer letztens schon im Kino gesehen.Finde den irgendwie etwas nichtssagend. Er würde mich abgesehen von seinem letzten Spruch nicht unbedingt dazu bewegen ins Kino zu gehen dabei bin ich ein Kinojunky

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!