Sonntag, 1. August 2010

Alles hat ein Ende

leider auch unser Urlaub. *sniff* Auch wenn wir den größten Teil davon daheim verbracht haben, so ist es mir doch nicht schwer gefallen, den PC mal eine Weile aus zu lassen, lediglich Emails habe ich ab- und zu beantwortet. Jetzt muss ich mich erst wieder einleben und mal gucken, was so los ist.
Noch sind drei Wochen Ferien und die Kinder wollen noch drei Wochen lang bespasst werden. Ich werde also weiterhin mehr off- als online sein. Aber - JA, ich bin noch da,- und so langsam beginnen dann auch die Vorbereitungen für die Einschulung in vier Wochen. Ich muß noch gefühlte 20 DIN A4 Seiten lange Einkaufslisten für die Schule abarbeiten....*stöhn*

Aber sonst geht es mir gut.

Habt Spass und geniesst die Sommertage!

1 Kommentar:

  1. Na dann: Herzlich willkommen im Alltag! Bei uns haben die Ferien ja erst begonnen...Ich wünsch dir für deine restlichen 3 Wochen schönes Wetter und gute Nerven!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!