Dienstag, 6. Juli 2010

Zappelig - hier und dort -

*zappel*

Mein Mann ist bereits am Flughafenhotel und sitzt auf gepackten Koffern.

*zappel*

Unglaublich, nach 13 gemeinsamen Jahren - davon 11 amtlich zugeteilt - können wir es kaum erwarten, einander wiederzusehen.

*zappel*

In wenigen Minuten fahre ich mit den Jungs zum traditionellen Zeugnis-Kino-TAG. Wir gehen immer am Zeugnistag ins Kino und nun ist auch grad noch "Skrek 4" angelaufen. Eis essen inklusive natürlich. Heute abend Spagetti für alle. Kniffeln auf der Terrasse,- heute ist Wunschprogramm pur für die Kids. Das haben sie sich verdient nach diesem anstrengenden Jahr. Joshua hatte den Schulwechsel zu verkraften, Aaron eine Lehrerin mit der Herzenswärme einer tiefgekühlten Zitrone. Und eine Direktorin die - wie Pumuckl aussieht - und immer auf Krawall gebürstet ist. Args. Vorbei - geschafft - endlich FERIEN. Jetzt haben wir mit Wonne die Schulsachen aus dem Blickfeld verbannt, inkl. der Materiallisten für September.

Aaron hat den dritten Teil der Tintenwelt-Trilogie bekommen (und angefangen!) sowie zwei weitere Bücher, die hoffentlich bis Ende August reichen. Sicher bin ich mir allerdings nicht *lol*

Ich bin dann mal weg.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön, dass ihr auch nach 13 Jahren euch so aufeinander freut!

    Ich wünsche euch wundervolle Ferien und ich weiß übrigens aus Erfahrung, dass zumindest das Tintentod ein Buch war, dass bei mir nur für einen Tag gehalten hat :-)

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!