Montag, 12. Juli 2010

Alles ist wieder gut

Seit Mittwochabend, 19.00 Uhr ist meine Welt wieder im Lot.

Wir haben jetzt drei Wochen Urlaub, den wir zu Hause verbringen werden. Bei dem Wetter ist das nun auch wirklich kein Problem. Wir wohnen schließlich dort, wo andere Urlaub machen *lol*

Ich wünsche Euch sonnige TAGE, warme laue Sommernächte, Glühwürmchen, Fotomotive, Spass, tolle Grillabende und wunderbare Zeiten.

Und mein kalter Keller ist plötzlich gar nicht mehr so kalt.

Kommentare:

  1. Na dann ... einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch. Ich muss noch drei Wochen arbeiten ... aber dann :).
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Genießt euren Urlaub und lasst es euch gutgehen!

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste, alles halb so wild! ;-))Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!