Dienstag, 29. Juni 2010

KOREA gegen Italien, wer gewinnt?

Tag 2
Nein, das ist kein Eintrag zur Fußball-WM, soweit ich weiß, ist Italien ja auch nach Hause gefahren und Korea auch. Mein Mann geht heute abend das erste Mal in Korea essen. Ob ich ihm jetzt Angst gemacht habe, mit meinen Aussichten auf ESSEN das sich auf dem Teller noch bewegt, weiß ich nicht, jedenfalls schrieb er gerade, das er heute abend italienisch essen geht. Halloooo? Jetzt weiß ich nicht was gefährlicher ist, geröstete Heuschrecken oder koreanische Pizza....*lol* Inzwischen sollte der die koreanische Pizza hinter sich haben, denn er ist uns mit sieben Stunden Zeit voraus.

Wir haben hier inzwischen 34°C auf der Terrasse, endlich ist es SOMMER. Sogar in meinem Keller sind inzwischen 20°C. Ich sitze hier zwar immer noch mit Strickjacke, aber es lässt sich aushalten.

Inzwischen finde ich es fast schade, das er nicht in SEOUL ist, dort gibt das größte Kaufhaus der asiatischen Welt. Und Fotoapparate kann man da fast so leicht kaufen, wie bei uns Milch im Supermarkt *insider* Blöd eigentlich, das ich keine Anspielungen auf das Blitzgerät gemacht habe, oder das Objektiv was auf meiner Wunschliste steht.... naja, man kann nicht alles haben. *seufz*

Ich werde jetzt ein bissel was arbeiten, dauert nicht mehr lang, da kommt schon das erste Kind aus der Schule.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!