Montag, 21. Juni 2010

KOREA, BRASILIEN, RUSSLAND


sind derzeit bei uns topaktuell. Wir hadern mit unserem Schicksal, dass Michaels Beruf immer häufiger Reisen in ferne Länder mit sich bringen wird. Das ist irgendwie überhaupt nicht lustig.
Nicht mal Amerika dabei. Da könnte man ja noch Kapital draus schlagen, aber KOREA??? Haben die überhaupt schon STROM?

Ich bin sehr sehr schlecht gelaunt.
Das Wetter ist blöd.
Und überhaupt.

Und die DVD mit George -ach George! ist auch noch nicht da.
Menno.

Dafür habe ich gescrappt. Einfach so. Ohne Scrapday. An dem ich ja eigentlich auch nie scrappe, sondern nur dusseliges Zeug rede. Das kann ich überhaupt im Moment am besten.

So jetzt muß ich noch Päckchen packen.

1 Kommentar:

  1. :). gescrappt habe ich auch ... und ein neues Layout hast du. Ist alles ein bißchen groß oder liegt das an meinen Computereinstellungen? Zu Hause mal testen muss.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!