Mittwoch, 9. Juni 2010

Juni-Tage

  1. Die Nachtigallen sind wieder da. Jetzt ist es amtlich: Wir haben SOMMER
  2. Mohnblumen überall. Wilder Mohn in meinem Blumenkasten, auf der Wiese, auf dem Parkplatz
  3. Das Plantschbecken steht wieder im Garten.
  4. Mückenstich-übersäte Kinder. Zusammen kommen wir in den dreistelligen Mückenstichbereich. Am Wasser wohnen kann auch Nachteile haben.
  5. Noch vier Wochen Schule.
  6. ICH kann auf der Terrasse sitzen, ohne zu frieren.
  7. Dafür friere ich im Keller, weil die Heizung nicht anspringt. Das komische Geräusch ist vermutlich der lachende Außentemperaturfühler.
  8. Ich habe keine Fußballbegeisterten Männer in meinem Männerhaushalt. Das finde ich gerade ganz besonders cool.
  9. Am Wochenende fahren wir mit dem Boot auf den Dämeritzsee.
  10. Ich hab grad Sommerlaune.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!