Freitag, 7. Mai 2010

Schnipsel-Alarm

Scrapper haben natürlich nie genug Papier und auf jeden Fall stets das verkehrte, aber wenn wir eines im Überfluss haben dann das: Scraps - neudeutsch Schnipsel. Also Reste. Angeschnittene Bögen, die in einer Kiste, einer Schublade, einem Hängeordner landen. Ich hab neulich aufgeräumt und nun sind meine Hängeregister soooooooo voll, dass sie sich nicht mehr bewegen lassen. Also muss eine Schnipsel Challenge her. Und weil wir ja auch Forumsübergreifend challengen, hier also zum mit schnipseln, die Challenge # 1:

Verwendet Eure rosafarbenen / gelben Scraps.
Verwendet einen Stanzer.
Verwendet mindestens 6 verschiedene Patternd paper.

Hier meine Beispiele:




Am Wochenende werde ich weitere Schnipsel-Layouts produzieren. Da geht noch was!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!