Montag, 31. Mai 2010

Holla the Woodfairy!!!!

War das eine Sause!

Ich rede natürlich vom Eurovision Song Contest und unserem grandiosen Sieg. Mein Bauchgefühl hat mich wieder mal richtig tippen lassen - ein SIEG für uns war real - aber so einen Vorsprung hätte ich nun doch nicht erwartet! Wir haben die Übertragung während des Scrappens per Internet gehört/gesehen - die Punktvergabe haben wir dann im Wohnzimmer am großen Fernseher verfolgt - da waren wir noch zu viert - Ute, Magdalena, Marion und ich - und Michael natürlich. Er hat auch Fotos gemacht - Danke!

Danach haben wir noch weitergescrappt!
Um 3.00 Uhr war ich im Bett - *gähn* der Sonntag war dann nicht ganz so produktiv, aber immerhin habe ich noch ein Layout geschafft. Resultat: 1 Doppel-Layout, 2 Einzel-LOs - und alles Bilder aus der Räumaktion vom Dachboden. Der Rest des alten Albums flog in den Papierkorb (inkl. der alten unscharfen Bilder) - Ja, ich habe Fotos weggeworfen und stehe dazu. Man muss sich auch mal trennen können!

Die nächsten Tage werden wie immer trubelig sein. Viel Arbeit wartet auf mich.
Ich bin dann mal weg!

Kommentare:

  1. Ich hab am Wochenende mein Scrapstübchen eingeweiht, das erste Mal darin gescrappt und hab den Fernseher einfach ein bisschen lauter gestellt, damit ich es auch verfolgen konnte. Hab ich schon ewig nicht mehr geschaut und die Mucke hat mich toll beim Scrappen unterhalten. Und dann gleich der Sieg für Deutschland - super! Und ich bin ja nebenbei auch noch am sortieren und einräumen und dabei dann auch das ein oder andere wegzuwerfen. Mir blutet jedesmal das Herz, aber ich kann auch nicht mehr alles aufheben und mit manchen Dingen oder Fotos kann ich einfach nichts mehr anfangen...
    Dann bin ich ja gespannt, was es bald wieder schönes von dir zu sehen gibt!
    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. schön war´s wieder. Ich bekomme gleich einen circleroundbrakedown :). Viel Spaß und nicht ganz so viel Stress in dieser Woche.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!