Mittwoch, 7. April 2010

Wieder aufgetaucht

aus dem Osterfest,- unser Besuch ist wieder weg. Mit Osterfeuer, Zoobesuch in Eberswalde, ruhige Stunden (sofern man davon reden kann, bei 4 Kindern, 4 Erwachsenen und 3 Hunden) zu Hause, Angrillen, Osterbrunch, Scrappen, quatschen, Wein trinken und sich an einer Freundschaft erfreuen, die nun ins elfte Jahr geht und im Internet begann.
Die Kids geniessen die freien Tage und ich arbeite mich an den Aufträgen von der CREATIVA ab. Am Wochenende sollte es geschafft sein, dann ist endlich wieder etwas Luft. Aber nun ruft der Garten, Geburtstage werfen ihre Schatten voraus, die Taufe wo ich Patin bin... es gibt einiges zu tun. Wir freuen uns im Moment an der Sonne, auch wenn es noch arg kalt ist. Irgendwie muss ich in die letzten Ferientage noch Kino für die Brut reinquetschen..."Drachenzähmen leicht gemacht" steht auf der Wunschliste ganz oben - echte MÄNNER halt, meine KERLE! Hauptsache Action, CARRERA fahren, mit Mammuts werfen, Drachen zähmen, .... wo soll das enden? In diesem Haushalt gibt es eindeutig zuviel Testosteron.

Ich muss jetzt mal gucken, was meine Ferienkids da oben treiben,- da läuft noch ein Disney und sie haben die Mama mal wieder um den Finger gewickelt mit Schmusekram, Küsschenattacke und Komplimenten nach dem heutigen Friseurbesuch. Tja, man muss nur drei Söhne haben, dann gleichen die das aus, was man früher an Komplimenten seitens der Männerwelt so manchesmal vermisst hat *grins* (Wetten, das mein GöGa den Frisurenwechsel NICHT sieht?)

In diesem Sinne!

Kommentare:

  1. Hallo Maren,

    schön von dir zu lesen.
    Deine Jungs sind ja wohl echte Schmeichler :) Und nun hast du mich neugierig gemacht, zeig doch mal ein Bild von deiner neuen Frisur, und lass uns wissen, bzw. mich, ob dein Göga was gemerkt hat, oder nicht *lol*

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren,

    da muß ich ja auch endlich mal einen Kommentar abgeben:
    Nochmals vielen lieben Dank für die schönen Tage bei Euch und danke, dass Du uns als lieben Besuch bezeichnet hast und nicht hinterher drei Kreuze gemacht hast, dass wir wieder weg sind ;-).
    Ok, nach meinem Besuch war Dein Keller nicht aufgeräumt, aber dafür ist in meinem Scrappzimmer jetzt auch Chaos - ich habe tatsächlich angefangen auszusortieren und aber auch wieder neu eingekauft ;-).

    Neu Frisur?? Klar, merkt Michael das, oder?

    Liebe Grüße aus dem Hessenland
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Na da war aber bei euch ganz schön was angesagt an den Ostertagen.
    Osterfeuer? Ich wusste gar nicht, das es das auch in Berlin gibt; find ich stark :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!