Dienstag, 20. April 2010

TOP FIVE

Die liebe Nadine hat nach unseren Top FIVE gefragt.

Na gut.

Farbkombinationen
blau-grün
blau-orange
blau-braun
braun-grün
türkis-weiß

Patternd Paper
Pink Paislee
Kaisercraft
Basic Grey
My minds eye
Fancy Pants

Embellishments
Journaling-Notes
Tickets
Blumen
Rubons
Knöpfe

Werkzeug/Kleber
Meine Bee-Schere
Distress Ink / Stempelzwerge
Tool-Kit von Making memories
Cuttlebug
Fotokleber von Rossmann / Schmucksteinkleber

Bücher
CK - Abo läuft aus
div. Bücher, in denen ich gerne stöbere

Onlineshop
Der Scrapbookladen
Scrapabilly

und für alles andere bin ich mein eigener Shop....*rofl*

Snacks
Ja. Gummitiere und Schokolade

Drinks
Apfelschorle (wenn ich denn mal dran denke)

Musik
immer, zur Zeit die Single von Lena-Meyer Landrut
Pe Werner
Regy Clasen
Josh Groban
Glashaus
und so diverse andere Lieblings-CDs

Und das ist mein persönlicher Favorit von ihr. Und ja, ich werde das erste Mal wieder den Songcontest gucken. Und wenn die englischen Buchmacher sie auf Platz 1 setzen, dann ist doch alles bestens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!