Freitag, 16. April 2010

Highlight des Tages

Wenn Vulkanasche den Flugverkehr lahmlegt und ich morgens um halb sieben mit meinen Kindern am Frühstückstisch über Afghanistan, Krieg und den Sinn des Lebens philosophieren soll, dann weiß ich, dass diese Kinder auf dem besten Wege sind, die Welt als das zu sehen, was sie ist: ein Geschenk.

Wenn Joshua dann im Bus plötzlich sagt:
"Männer sollten alles für Frauen tun" und ich nachhake, was er damit meint und er sagt:
"Weil Frauen so schön sind und keinen Krieg anfangen"

dann ist es auch überhaupt nicht mehr schlimm, das ich keinen Kaffee getrunken habe,-meine Jungs halten meinen Verstand wach, soviel ist wohl mal wieder sicher!

Nun hoffen wir alle, das der Flughafen Tegel heute mittag wieder in Betrieb geht und mein Mann nach Hause kommt.

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende und bleibt am Boden!

1 Kommentar:

  1. Du hast wirklích ausserordentlich schlaue Kinder! Ich finde das trifft den Nagel auf den Kopf!

    Ich drücke dir die Dauemen das das mit dem Fliegen und deinem Mann klappt!!!

    LG Nanany

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!