Dienstag, 27. April 2010

Gescrapptes

In letzter Zeit habe ich ja dem zweiten Teils des Namens in meinem Blogs alle Ehre gemacht und viel geschrieben. Ich habe aber auch - an Ostern zum Beispiel und an den Scrapdays - tatsächlich das ein oder andere Layout zustande gebracht. Und nun sind sie auch abfotografiert und ich kann sie Euch heute auch mal zeigen. YEAH!

Jetzt gehts los!



Material: Scenic Route Kraft-CS, Sticker und Wichtelgeschenke

NA TOLL - jetzt spinnt BLOGGER und ich kriege nur das eine Foto hochgeladen! *grmpf*
OK, dann probiere ich es heute abend noch mal.

Ich muss jetzt sowieso 48 Muffins backen, zum Gemeindebüro, zum Kinderarzt und zur Schule, mit dem Hund gehen und meine Kids einsammeln. Vormittage haben die gleiche Angewohnheit wie Wochenenden, sie sind immer viel zu schnell vorbei!

1 Kommentar:

  1. Wow, dein Layout gefällt mir unglaublich gut. Da bekommt man richtig Lust auf Sommer.

    Freu mich schon auf die nächsten Layouts, wenn Blogger dann wieder will...

    LG,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!