Samstag, 10. April 2010

Blog-Candy



Mein Counter nähert sich der 60.000 - Zeit für ein Blog-Candy, wie ich finde. Und weil es schon etwas Besonders sein sollte, verlose ich unter allen Kommentaren eine druckfrische Scrapperin, die im Laufe der kommenden Woche ihren Weg zu mir findet. Das Erscheinungsdatum ist auf den 17. April datiert.

Ich durfte wieder die Kolumne schreiben und bekomme ein zusätzliches Beleg-Exemplar.

Und für den Kommentar habt Ihr bis zum 17. April 2010 Zeit.

Und natürlich bin ich total neugierig und wüsste gern, was Ihr an meinem Blog besonders gern mögt. *smile*

Und wenn es auch noch in der Leser-Liste eine runde Zahl gibt, (zur Zeit sind es 68 LeserInnen) spendiere ich ein zweites Exemplar unter den neuen LeserInnen!!!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ich mag Deine herliche Art Dinge zu erzählen. Sarkasmus und schwarzer Humor zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen!!!!
    Einen ganz tollen RAK spendierst Du da. Vielleicht habe ich ja Glück!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin eine neue Leserin und hab gleich festgestellt, dass ich deinen Blog bestimmt ganz oft besuche, weil du echt witzig schreibst, das gefällt mir, ich lache nämlich gerne!
    Grüßle Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Gewinn, ich lese zwar schon sehr lange über den Feedreader mit, aber da hab ich mich doch glatt mal als 70. regelmäßiger Leser eingetragen :)
    Ich kann mich deinen Vorrednerinnen nur anschließen, dein Schreibstil hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Maren, dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich. Deinen Blog habe ich seit langem schon in meiner Blogliste und lese eifrig mit. Na ja, und wenn es etwas zu gewinnen gibt, dann bin ich gern dabei.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren, Glückwunsch. Warum ich deinen Blog lese? Was ist das denn für eine Frage? Weil ,seit ich dich (leider nur kurz) kennengelernt habe, an deinem Leben teilnehme. Deine Beruflichen Fortschritte und private Geschichten(mit all den *Problemchen*) von dir mag und wie Du mit deiner wunderbaren art der Sprache umzugehen hier deinen Blog präsentiertst.
    Grüßle Petra /pepsy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Maren! Tja, warum lese ich deinen Blog? Weil ich deinen Schreibstil, deine Art, mit den Ärgernissen des Alttags umzugehen, deinen Humor, der auf meiner Wellenlinie liegt, mag! Und weil ich sonst verpassen würde, wann der nächste Kellercrop ist *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese deinen Blog weil er oft Dinge anspricht, die ich so oder so ähnlich auch erlebt habe/erlebe....so "Alltagstypisch" *schmunzel*
    Und...hey..es gibt etwas zu gewinnen...vielleicht hab ich ja Glück
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! Deinen Blog habe ich noch nicht so lange, lese jetzt aber gerne. Und bei so einem tollen Gewinn möchte ich auch gerne mit machen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks - dein Blog ist aber auch sehr schön und abwechslungsreich!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt auch dein Stil am besten.
    Der RAK ist natürlich super cool, ich habe nämlich nicht vorbestellt :(
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich besuche immer wieder gerne deinen Blog.Du schreibst wie Du denkst offen ,usw...das gefällt mir sehr gut.
    Mach weiter so und alles gute .
    Gruß Schnippselfrosch Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Rita aus Mahlsdorf12. April 2010 um 10:46

    Hallo liebe Maren, ja schon seit es Ray in Deinem Leben gibt besuche ich Deinen Blog regelmäßig. Vorher wußte ich gar nicht dass es soetwas gibt! Jetzt musste ich sogar noch lernen, wie man Kommentare abgibt, damit Du weisst, dass ich Spass an Deinem Blog habe. Du erzählst so herrlich erfrischend, da freut man sich auf jeden neuen Eintrag. Wie man sich als regelmäßigen Leser einträgt lerne ich auch noch. Gerne vervollständige ich meinen Wortschatz mit Deinen witzigen Vokabeln. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Great blog-candy! Please count me in! I am a follower and I put a link on my sidebar)I adore your work! I always check your blog out before I start scrappin as there are so many ideas and inspirations here.
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for the chance to win and I'm your follower. Linked it on my sidebar http://bulkabul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maren, gratulieren tu ich dir wenn die 60.000 voll hast... das ist der WAHNSINN!!! schon so viele Klicks.
    Gute Frage... wieso lese ich wohl deinen Blog... könnte an deiner Art des Schreibens, deinem Humor und den Storys vom Alltag liegen. Jedesmal wenn dein Post zuende ist frag ich mich, wann der nächste Post kommt. Du ziehst mich in deinen Bann.
    Maren im Bann des Scrappens ;D

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation!
    Ich finde es toll, wenn du diese "kleinen" nervige Alltagssituationen in nette, amüsante Posts verpackst.

    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public in slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for the chance to win and I'm your follower.
    http://papirmania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ich komme so gerne auf deinen Blog, weil ich ihn meist mit einem breiten Grinsen wieder verlasse!
    Write on :-)

    AntwortenLöschen
  20. Dein blog ist super.
    Besonders gut finde ich das du sehr gern und viel schreibst. Die Gespräche zwischen dir und anderen, die du am Ende lustig gestalltest sind super. Man hat ständig Lust den ganzen Blog durchzustöbern.

    Danke für die Chance.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!