Sonntag, 18. April 2010

Blog Candy - Ende

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Kommentare. Überrascht haben mich auch die zahlreichen internationalen Leser, das ist ja spannend! Und jetzt habe ich mit Hilfe von Random.org eine Gewinnerin ausgelost und zwar:

Ilonka!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir doch Deine Adresse schnellstmöglich mit, damit ich Dir ein druckfrisches Exemplar zusenden kann. Eingetrudelt ist sie nämlich inzwischen. Und sie ist toll geworden.

Mein Ehemann ist übrigens am Freitag dann mal eben die 800 km mit dem Auto gefahren, denn die Flughäfen sind ja noch immer dicht. Schön ruhig hier übrigens. Da merkt man erst, wieviele Flugzeuge sonst über uns in den Sinkflug auf Schönefeld gehen. Leider muss er aber diese Woche schon wieder mit dem Flieger weg. Mal sehen, was das gibt.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche, bei uns steht mit Elternabenden, Arztterminen und Schnupperkurs für Englisch, Scrapday, Schulaktion/Vorgarten gestalten, und dem normalen Terminwahnsinn doch eine lebhafte Woche ins Haus. Solange die Sonne scheint, ist alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!