Mittwoch, 10. März 2010

Licht - ich sehe Licht

....ich habe jetzt 10 Tage keinen "Kids-Hol-und-Bringe-Dienst" YEAH! Ab morgen hat Michael 10 Tage Urlaub, denn wir haben einen runden Geburtstag zu feiern (meiner ist es nicht) und einiges vorzubereiten. Von der CREATIVA rede ich jetzt mal gar nicht. Der Karton ist schon gut gefüllt,- nur am Katalog fizzel ich immer noch rum. Und immer das Gefühl, ungefähr 2 Mio Dinge vergessen zu haben. Furchtbar.

Jetzt muss ich nur noch meine Musterbücher vollenden und dann ist es auch gut. Und nächstes Jahr, nächstes Jahr wird alles anders. Bestimmt. Das ist so wie mit Weihnachten,- jedes Jahr nimmt man sich vor, keinen Stress und dann passiert es doch wieder.

Vielleicht zeige ich Euch noch die fertigen Musterbücher,- aber versprechen kann ich es nicht. Irgendwie sollte ich jetzt mal anfangen, das Brunch-Büfett für Sonntag zu planen. Wenigstens die Rezepte hab ich schon mal zusammen. Ein Anfang.

So Ihr Lieben,- ich verabschiede mich und denke, spätestens am 22.3. melde ich mich zurück. Und wenn ihr auf der CREATIVA seid, schaut doch bitte vorbei! Wir freuen uns!

Bis daaaaan!

Kommentare:

  1. Natürlich zeigst Du uns die fertigen Musterbücher. Ich kann doch nicht zur Creativa kommen. *lol* Viel Spaß beim Geburtstag feiern!!!

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß ... viel Erfolg ... beim Feiern und beim Arbeiten :).

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!