Montag, 29. März 2010

Kellerhühner Samstag

Am letzten Samstag im Monat so gegen 12.00 Uhr trudeln hier so nach und nach die Scraphühner ein. Nachdem es einige gesundheitliche Absagen gegeben hat, waren wir dieses Mal zu sechst und hatten, wie immer eigentlich, eine Menge Spass. Zum vorerst letzten Mal dabei war die liebe Toujours-Moi, die ja in wenigen Tagen für zwei Jahre ein Kellerhuhn on Tour sein wird. Wir haben schon abgesprochen, das künftig per Skype eine Liveschaltung nach USA stattfinden wird. Wir vermissen Dich jetzt schon! Und endlich hatte sie auch einmal ihren Mann mitgebracht, der von dem meinigen sofort vereinnahmt wurde. So kam es, das auch dem Erdgeschoss genauso oft Gelächter kam, wie aus dem Keller. Durch die Zeitumstellung endete der Kellercrop dann erst in den frühen Morgenstunden, so gegen 3.30 Uhr....neuer Rekord, würde ich sagen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir das erste Mal durchscrappen!!!

Da die Männer mit vereinten Kräften blechweise Pizza gebacken haben, kam ich dann tatsächlich auch mal zum scrappen. Die zeig ich Euch dann in Kürze, ich muss noch so einiges abfotografieren.

Über die kommenden Feiertage haben wir wieder einmal lieben Besuch - bis dahin muss noch einiges erledigt werden, denn ab Mittwoch habe ich die Kids zu Hause, dann ticken die Uhren hier etwas anders.

Habt eine schöne Woche und bis bald!

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!