Samstag, 6. März 2010

Gescrappt

Der Buchrohling ist natürlich von Lasercuts für Kreative *lol*, aber der Inhalt ist komplett von mir. Damit habe ich eine Art Premiere - das erste Mal, das ich ein RAY-Buch gescrappt habe! YEAH.

Das Original könnt Ihr dann übernächste Woche auf der CREATIVA bewundern.
Das Material: überwiegend Kaisercrafts, Prima Flowers, Tickets von Tim Holtz, Stempel von Sausandesign und Marianne Design, Babyembellis von Creamotion, Ribbon: diverse, Papier außerdem von SEI und MYandmybigideas, Journalingspots von Makingmemories.





Das Buch hat übrigens das Format 20 x 20 cm (hinterste Seite) und kostet in diesem Format (unbescrappt natürlich) 20,00 Euro. Formatänderungen sind natürlich möglich.

Danke fürs Gucken!

Kommentare:

  1. Das ist umwerfend geworden!!!
    Zumindest alle Schwangeren (und die es werden wollen) werden es Dir aus den Händen reißen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. In Natura ist es einfach umwerfend.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!