Montag, 1. März 2010

Bäume in der Landschaft - Circle Journal

Das Circle Journal liegt schon einen Moment bei mir und ich hatte keine Idee dazu. Beim Aufräumen fielen mir nun Bilder von der Baumblüte in Werder in die Hände - und dann kam noch dieses entzückende Chipboardteilchen aus unserem neuen Frühlings-Kit "Hasentage" dazu - Voilá, die Idee war geboren...

Eindeutig erkennbar ist Ninas Einfluss "ich klebe Ribbon und Knöpfe in 3-D" Aber es hat was. Werd' ich wohl öfter machen.

Zum Großansehen bitte auf die Bilder klicken!


 

 

 

 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Eigentlich isses sooo naheliegend, die Plümchen an 'nen Ast zu hängen - aber da muss man dann doch erst mal drauf kommen. Toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst doch nicht immer im Abfall wühlen :) :) :).

    Der Blumenzweig ist genial geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht seeeeehr fein aus. Und Einfluss von mir?? *pfeif*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!