Montag, 8. März 2010

And the Oscar goes to.......

mmmh, schade schade. Leider hat er nicht gewonnen, George natürlich,- aber die Show war wieder einmal grandios. Bis 2.30 Uhr habe ich noch live durchgehalten, heute morgen um 5.30 Uhr gleich wieder angemacht und die wichtigsten Preise auch noch live gesehen. Sehr erfreulich finde ich, das keine deutsche Übersetzung mehr reinquatscht. Umso nerviger sind allerdings die 1-2 Werbespots-Unterbrechungen. Ich warte noch darauf das der Schnitt genau dann kommt, wenn der Umschlag geöffnet wird. Ich liebe diese SHOW. Gefreut habe ich mich über den Oscar für Christoph Waltz für Inglorious Basterds, und die Überraschung des Abends war wohl, das entgegen aller Prophezeihungen nicht AVATAR der Abräumer war, sondern The Hurt Locker,- ich habe zwar beide Filme noch nicht gesehen, bin aber rein von der Story her überzeugt, das The Hurt Locker eher mein DING ist,- ich bin kein Fantasie-Sci-Fi-Freak,- ich habe da echt so meine Prinzipien. Nicht mal Herr der Ringe hab ich gesehen, die Biss-Serie auch nur gelesen....... bestimmte Mainstream-Filme sind einfach nicht mein Ding. Komisch, irgendwie.

Am Wochenende haben mich Nina und Magdalena bei der Inventur unterstützt und alles gezählt was nicht niet- und nagelfest ist, in meinem Scrap-Reich. DANKE Ihr zwei, das war echt lieb von Euch.

Und dann könnte ich noch mit dem Kopf an die Wand laufen, ich hab nämlich die Anmeldung für das SBT-Treffen im Oktober verschlafen *heul*,- ich fasse es einfach nicht, das mir dass passieren konnte. Bitte drückt mir die Daumen, das ein Wunder geschieht und ich doch noch fahren kann!

So - jetzt gehe ich meine Kiste weiter packen,- am Donnerstag schicke ich die Kiste zur Creativa, bis dahin ist noch einiges zu tun. Wenn ich nur nicht so müde wär!!! *gähn*

Bis die TAGE!

Kommentare:

  1. das klappt schon ... ansonsten haben wir ja noch Plan B :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    oh, schau` Dir Avatar mal an-
    ich habe es nicht als als Sci-Fi empfunden, es war eher wie eine bunte Traumwelt (zu der allerdings Sci-Fi führt *g)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!