Dienstag, 23. Februar 2010

Scrapper Logik *unter Muschelschubsern*

Teddybären sammeln ist gar nicht seltam. Es gibt sogar Leute, die sammeln die Untertitel aus Talkshows. Das ist seltsam. *gacker*
Das neue Design für die Tim Holtz Stempel steht fest: Würfelfalten.
40 Scrapperinnen + 1 Scrapper + Shop + Flohmarkt + Büffet ergibt ein lustiges Wochenende.
Wenn man Abschied und Geburtstag gleichzeitig feiert, ist es nicht traurig - nur lustig.
Rauchen gefährdet nicht nur die Gesundheit. Rauchen fördert Würfelfalten und Lachfalten (aber nur in Kombination mit Scrapperinnen)

Danke Mädels - es war wieder einmal wunderbar mit Euch.

Maren, 43, ohne Untertitel-Sammlung

So ist der Ausflug nach Hamburg mal wieder ein voller Erfolg gewesen. Ich rede jetzt nicht von den lächerlichen 14 Karten, die ich gescrappt habe. Quatschen, lachen, lecker essen, shoppen, stöbern, sehr albern sein, sehr schief stempeln... das Nordlichtertreffen ist wirklich ein vollwertiger Ersatz für das Paperbrauttreffen, wo ich auch dieses Mal nicht mit kommen kann.

Die Vorbereitungen für die CRERATIVA laufen auf Hochtouren, Etiketten drucken, verpacken, Listen schreiben, den Katalog überarbeiten,... oh Mann. Noch vier Wochen!

Daher tauche ich jetzt mal für ein paar Tage ab, sonst schaffe ich gar nix mehr. Am Samstag ist wieder Scrapday und bis dahin muss der Keller begehbar sein. Im Moment steht er voller Kartons, Etikettenrollen, Kleberoller, Tüten und stapelweise Wortbücher die verpackt werden wollen.

Bis die TAGE!

Kommentare:

  1. Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann sammelt virtuell die Googlebilder.

    Freut mich, wenn es beim NLT lustig war und ihr Spaß hattet.

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst mich doch nicht outen *gg*

    Sandra (37) die immer noch über " machen viele Hunger-bäh " lacht

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!