Freitag, 5. Februar 2010

SchneeRegenMatschTauWetterNeuSchnee

braucht doch kein Mensch, oder?
Wir schlittern hier nur noch auf zentimenterdicken Eisplatten unter den die Gehwege versteckt sind, von A nach B. Wir haben zwar Ferien, aber mein großes Kind hat freiwillig einen englischsprachigen Theaterferienkurs belegt, und es bedarf meiner Hilfe, ihn zum Learning Center zu bringen. Bäh. Also ist pünktliches Losschlittern angesagt. Aber er ist mit Begeisterung dabei. Außerdem hat er in den Ferien den ersten Band von Harry Potter gelesen. Jetzt braucht er für Fasching ein Harry-Potter-Kostüm. War ja klar. Eliah geht als Michael Jackson. Wo kriegt man bitte für einen laufenden Meter ein M-J Kostüm her???

Morgen ist Scrapday, der erste dieses Jahr und die Aufregung ist dieses Mal besonders groß, denn wir haben eine Überraschung für unsere Nina geplant, die für zwei Jahre ins Scrapper-Paradies zieht.

Fotos folgen dann.
Ich muss jetzt aufräumen, morgen vormittag bin ich in geheimer Mission schon früh auf den Beinen.

Habt ein schönes Wochenende! Wir haben das bestimmt.

Kommentare:

  1. Meinst Du nicht, dass sich die Überraschung nach diesem Post in Grenzen halten wird...? :)
    Schönes Wochenende und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich fürchte mich schon angesichts der mitzubringenden Dinge...insbesondere die aus der Bademodenabteilung *ööööörgs*

    AntwortenLöschen
  3. na, dann weißt du ja wie es hier aussieht!!
    schliddert nicht zuviel und viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren! Schau mal auf meinem Blog, ich habe das etwas für dich.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!