Donnerstag, 18. Februar 2010

Rüssel-Seuche

OH Mann, das war doch klar oder? Da freut man sich seit Monaten auf den Theaterbesuch im Grips-Theater (Linie 2) und das NLT Treffen am Samstag in HH und dann erwischt es mich volle Breitseite. Schniefnase, aber sowas von! Ich könnte so einen Tropfenfänger, den man früher an die Kaffeekanne bammelte, unter die Nase binden, das würds bringen, denke ich. Die Kinder hingegen sind fit. Und morgen bin ich auch noch Begleitperson für den Wandertag nach Rübezahl, das ist auf der anderen Seite des Müggelsees, eines der ältesten Ausflugslokale Berlins. Dort gibt es eine Schlittschuhbahn und Joshua hat sich gewünscht, das ich mitkomme. Ich habe seit 20 Jahren keine Schlittschuhe mehr angehabt,- mal sehen, ob ich morgen widerstehen kann.

Aber sonst? Alles im Lot. Wir ertrinken hier in Aufträgen für RAY und den Vorbereitungen für die Creativa. Aber das ist schon OK so. Jetzt bräuchte ich nur mal eben +20°C und blauen Himmel, ein paar freie Tage mit meinem Mann und alles wäre nicht mehr auszuhalten vor lauter Wohligsein.
Aber wir bauen darauf, das der Frühling irgendwann kommt. Die Vögel sind jetzt schon sehr aktiv, morgens ist es hell wenn wir aus der Tür gehen und wenn wir um 17.00 Uhr nach Hause kommen, ist es auch noch hell. Das ist doch schon was, finde ich.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Nordlichter-Treffen und ganz viele Mädels wiederzusehen!

Habt ein schönes Wochenende! Und bei RAY gibts heute auch endlich mal wieder etwas NEUES zu sehen! Schaut mal vorbei!!!

Kommentare:

  1. Ohje, dann wünsch ich dir ganz schnell Gute Besserung und viel Spaß beim NLT

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, damit du das Wochenende auch richtig genießen kannst.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!