Dienstag, 19. Januar 2010

Sneakpeaks 2010

Wie bereits erwähnt, füllen die Hersteller ihre Regale und unsere Wunschlisten auf.
Diesen Link hatte ich letztes Jahr schon mal gefunden und wieder verloren, nun ist er wieder aufgetaucht. Dort gibt es für einen großen Teil der namhaften Hersteller bereits erste Aus- und Einblicke, was uns erwartet. Ich hab jetzt den Blinkie in die Seitenleiste genommen, damit ich ihn nicht wieder verliere *lol*

The scrap review

Natürlich weckt das auch bei mir die ein oder andere Begehrlichkeit.
hach.
Wir können es einfach nicht lassen.

Viel Spass beim Stöbern.

1 Kommentar:

  1. Na auweia! So ein Link hat mir ja grade noch gefehlt! Zum Glück kann man die Sachen nicht gleich in einen Warenkorb packen! *lol*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!