Sonntag, 17. Januar 2010

Es geht noch was...

YUMMY *Sweet Life*



Die Lästereien meiner Söhne bezüglich meiner Leidenschaft für genau diese Waffeln...nun ja...sie haben ihren Spass gehabt.

Urlaubszeit ist Eiszeit


Sommer 09


Bilder mit Seltenheitswert,- ich gemeinsam mit meinen Söhnen.

Impressionen und Piraten


Hanging out Kids


die lange Mole


Übrigens: Alle Layouts sind zu 90% mit Materialien aus den Wichtelgeschenken entstanden.

Und was meine Leidenschaft für Blumen angeht: Ich bin süchtig, soviel steht fest. Ich bin derzeit dabei mein Scrap-Reich neu zu organisieren und bin doch etwas erschrocken über diese Fülle an Blumen. Die müssen weg, ist klar. Sonst kann ich ja keine neuen mehr kaufen....*pfeif* Diese Woche werde ich ein Experiment wagen. Ich fahre mit der S-Bahn zu Ikea, um neue Aufbewahrungskisten zu holen. Ich weiß nicht, was mutiger ist - allein zu Ikea fahren oder das Wagnis, in eine Berliner S-Bahn zu steigen....*seufz*

Und gestern habe ich meine Fahrkarte zum Nordlichter-Crop gebucht *freu*. Und was soll ich sagen, ich freue mich, die Mädels wieder zu sehen. Wer noch was von "RAY" möchte, Email genügt, ich bringe es dann mit nach HH.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche,- hier schneit es mal wieder und zwar so, das Michael schon zweimal schippen war.

Kommentare:

  1. Soviel Sommer, Sonne und Eis kann ich fast schon schlecht verkraften! Wo es hier doch wettermäßig so furchtbar ist... und vermutlich auch noch wochenlang bleibt...

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber fleißig!!!! Und dazu auch noch Sommerbilder! Viel SPAß mit der S-Bahn! Zeigst Du uns Deine Blümchen auch mal ALLE!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!