Mittwoch, 6. Januar 2010

Die natürliche Ordnung der Dinge

- das verbinde ich mit dieser weißen nicht endenwollenden Winterpracht hier in Berlin. Wir haben über 20 cm Schnee, hier draußen bei uns in Rahnsdorf sind es noch ein paar Zentimeterchen mehr. Endlich ist die Jahreszeit mal da wo sie hingehört *grins* das lässt mich hoffen auf einen echten Frühling und einen Sommer, wo Sommer zu sein hat, nämlich mittig.

Derzeit ist mein persönlicher Blitzstart ins Scrapjahr etwas ins Stocken geraten, aber es sind inzwischen 18 Layouts seit dem 1.1.10!!! Da darf ich auch mal einen Tag pausieren.

Zur Zeit räume ich auf. Das ist groß in Mode in der ersten Januarwoche, hat bei uns aber in erster Linie damit zu tun, das Aaron letzte Woche ein neues Zimmer bekommen hat und nun der Zeitpunkt gekommen war, aus- und um- und wegzuräumen. Sprich: Die Kleiderschränke der Jungs einmal komplett drehen. Aarons zu kleine Sachen zu Joshua, Joshuas zu Eliahs und Eliahs zu Lukas *wink zu Magdalena* die hiermit gebeten wird, demnächst hier aufzuschlagen, gern auch mit Knirps. Wir haben Bilderbücher und WinniePuuh eliminiert, die letzten Bilderbücher und Puzzle bis 3 Jahre aussortiert. Es wurde auch Zeit. Jetzt sieht es aus, als wären wir auf der Flucht, im Umzug begriffen oder einfach nur das angewandte CHAOS.

Ich habe aber Hoffnung. Ein Ende ist in Sicht.

Und das ging jetzt leider vor, sonst kann ich nämlich nicht mehr treten in meinen eigenen vier Wänden.

Morgen mache ich aber endlich die Fotos!

Eben haben meine Männer Singstar gespielt. Eliah hat von Wolfgang Petry das Lied "Hölle" ins Herz geschlossen. Er schlussfolgerte dieses:

Wenn man ein Mann ist, sagt man zu seiner Frau: "Ich geh jetzt arbeiten und ein Haus bauen! Warum schickst Du mich in die Hölle, Hölle, Hölle?"

Ich finde, für einen Sechsjährigen hat er das erstaunlich gut erfasst, was eine Beziehung ausmacht...*wegwerfvorLachen* - also ich meine, das die Frau das SAGEN hat, *grins* und Arbeiten die Hölle ist. Ich liebe meinen Filou-soph!

Aber diese sehr gesunde Einstellung zu Frauen sollte er ruhig beibehalten!

1 Kommentar:

  1. Eliah haut ja Sprüche raus! *gg*
    HIer liegt auch schön Schnee, so soll es ein!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!