Mittwoch, 27. Januar 2010

Die Liebe - ja, die Liebe

...zum Papier wird mich einges TAGES in den Ruin treiben. Natürlich habe ich mir mehr oder weniger erfolgreich eingeredet, das ich immun bin gegen die Neuheiten, die in den nächsten Monaten über den Teich zu uns schwappen werden. Aber ich gebe es zu: Ich bin süchtig. Mit allen Konsequenzen.

Ich esse nicht mehr, hänge den ganzen Tag am PC und suche nach Sneaks und Bildern von der CHA 2010.
Ich vernachlässige die Körperhygeniene - also diese Sabberfäden sind schon irgendwie lästig -
Ich bin schon mal propylaktisch chronisch pleite für den Rest des Jahres.
Ich fantasiere - mit starrem Blick ziehen die schönsten Papier-Serien, Sticker, Stempel, Embellis und Blumen an mir vorbei.
Neue Maschinchen! Spellbinders! AAah, (neue Sabberfäden bilden sich) Die-Cuts, noch mehr Stempelkissen.....
Ich bete verzweifelt ein Mantra vor mich her - Ichbrauchenix - Ommmmmm, ichbrauchnix - ohmmmmm.
Bei Telefonaten mit anderen Süchtigen brabbelt man unverständliches Zeug, Abkürzungen, die entzückte Seufzer zur Folge haben.....

Meine Favoriten:
die neuen Serien von Basic GREY - wunderschön! -
die neuen Papiere von Cosmo Cricket - vor allem die Kooperation mit Colore Core - ach ja - seufz, schmacht....
Jenni Bowlin, yummy, Prima, oh und ah....
die Die-Cuts vom Meister Tim Holtz sind der KRACHER,- da bin ich voll im Trend....
und und und....

Ich liebe dieses Hobby. Es wird nie langweilig, solange den verrückten Amis immer noch was NEUES einfällt. Unglaublich.

Ich gehe mich jetzt mal reinigen. Ist ja peinlich.
Habt noch einen schönen TAG!

Kommentare:

  1. du darst für mich gleich mal etwas "mitsabbern" :-)

    AntwortenLöschen
  2. entschuldigung, habe ein "f" vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. An mir geht das irgendwie total vorbei, hab andere Sachen im Kopf. Zum Beispiel müsste ich jetzt endlich mal Zeugnisse schreiben...

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaach. Ich reihe mich ein in die Gruppe der dann chronischen Pleitegeier...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maren, danke, danke, danke - ich dachte schon, ich bin die einzige, die Haus und Hof für ihr Papiersortiment verzockt und fast einen Or... ob der Neuigkeiten bekommt - aber wenn es anderen auch so geht - bin ich beruhigt - meine Geldbörse weniger - aber na ja .... (Bei meinen Vorräten könnte ich jeden Tag 10 LO's machen und müsste 125 werden - dann wäre immer noch Papier da ;))
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!