Samstag, 2. Januar 2010

Das neue (Scrap) Jahr

hat gut angefangen....gestern war Pyjamatag,- naja so theoretisch jedenfalls, ich alte Frostbeule brauche schon etwas mehr um mich wohl zu fühlen, (um genau zu sein, hatte ich gestern drei paar Socken an) - aber ich habe das Jahr mit scrappen angefangen und hoffe, das es auch so bleibt. 10 neue Layouts habe ich hier liegen *freu* und ich habe mir fest vorgenommen, jede Woche eine Challenge, ein Sketch oder einfach nur so - mitzumachen, damit ich nicht wieder eine soooo lange Scrappause hinnehmen muss.

Inzwischen haben wir hier in Berlin gut 30 cm Schnee und es schneit immer noch weiter. In der Zeitung werden inzwischen die Rodelbahnen gelistet, unsere Püttberge gehören nicht dazu und sind ein echter Geheimtipp. Heute wird es noch nichts werden, denn mein weltbester Ehemann ist grad unterwegs das neue Kinderzimmer von Aaron abholen, welches mal eben gut 4 Wochen vor Liefertermin gekommen ist. Deshalb hat er auch gestern das Zimmer renoviert und Teppich gereinigt. Das mit dem Renovieren zwischen den Jahren scheint bei uns zur Gewohnheit zu werden. Aber morgen will er mit den Jungs zum Rodeln gehen. Ich werde mich mit Kaffee und Schoki (alternativ lecker Rotwein) in den Keller verziehen, und alle Challenges mitmachen, die ich finden kann! JEAH!

Mein neuer PC kommt nun auch nächste Woche *hüpf*. Zeit wird es. Morgen zeige ich Euch dann die Fotos von meinen Layouts. Vielleicht kommen heute noch 2-3 dazu. Bin grad so schön in Stimmung. Und vielleicht wage ich mich mal raus, um ein paar Winterbilder zu machen. Aber es soll ja kälter werden und weiter schneien. Irre!

Bis daaaaaan!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Wenn das so weitergeht mit dem scrappen plünderst Du ja bald alle Läden, weil Du ständig neue Alben brauchst. Und neues Papier...und und und. Hach ist das schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein tolles Neues Jahr. Und freu mich schon auf die vielen LOs, die du schon geschafft hast. Ich komme derzeit überhaupt nicht zum Scrappen, und habe außerdem schon viele der Sachen verpackt. Aber das Jahr hat ja erst angefangen und bald habe ich wieder mehr Zeit für meine kreative Ader. Und wir schneien hier auch gerade ein...
    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so machst Du das richtig mit dem frischen Jahr - immer ran an die guten Vorsätze. :-) Ich wünsch Euch ganz herzlich, dass es ein prima Jahr wird!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!