Donnerstag, 31. Dezember 2009

Happy new Year! Prosit Neujahr 2010!

Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von Scrap and write! ein glückliches und gesundes neues Jahr! Passt auf Euch auf, kommt gesund und fröhlich hinein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen Kommentare, Awards und tollen Emails die ich von Euch bekommen habe. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Ich werde auch im nächsten Jahr bloggen und Euch an meinem Leben teilhaben lassen.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Trinkspruch. Da trinke ich doch gleich mal mit. Dir ebenfalls alles Gute und/oder Bessere!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin geplättet. maren zitiert ein böhse onkelz-textzeile :-))))

    ich wünsche dir alles gute für das neue jahr!

    hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!