Donnerstag, 17. Dezember 2009

Endspurt 2009 - Merry Christmas 2009

Jetzt hänge ich ganz schön durch,- aber ich sehe das Licht am Ende des Tunnels. Sogar die Weihnachtspost ist "fast" fertig,- das ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Da war noch das Adventskonzert,- zugunsten unserer Schule,- Eliah ist auf der Kirchenbank eingeschlafen. Abends noch eine Wagenladung Muffins gebacken, für das Weihnachtsfrühstück von Aaron.

Darth Vader junior war die ganze Woche daheim,- inzwischen sind hier Ferien und die Großen sind auch zu Hause. Statt Schnee haben wir inzwischen Blitzeis und zwar das von der lebensgefährlichen Sorte, jedenfalls für mich.

Letzte Woche war ich spontan mit einer Nachbarin im Bräustübl bei den Red Shoe Boys, eine Travestieshow,- wir hatten sehr viel Spass und es war richtig schön, so spontan ohne lange Planungen mal wieder "aus" zu gehen.

Unser Ausflug nach H. unseren Baum suchen und "pflücken",- fiel dann auch noch ins Wasser,- da unser Auto uns mit einer kaputten Lüftung das Fest versüsst. Jetzt muss es zur Strafe allein Weihnachten in der Werkstatt verbringen. Und wir sind eine Woche autolos. Seltsam.

Aber allem Stress und aller Hektik zum Trotz:



Diesen Film werde ich jetzt gleich angucken und dabei den Eßtisch in eine Wichtelwerkstatt verwandeln und ungefähr 12 Mio Päckchen einwickeln. Morgen abend ist der Baum dran.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest, viel Zeit mit Euren Lieben und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Passt auf Euch auf, fahrt langsam und immer eine Handbreit Fotokleber im Gepäck!

Eure Maren

Kommentare:

  1. Oh ja, die Wichtelwerkstatt hab ich auch noch vor mir und der Baum ist natürlich auch morgen Abend dran.

    Ich wünsch Euch ein schönes Fest, ruhige besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2010!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!