Montag, 14. Dezember 2009

Dritter Advent und Darth Vader junior

schwupps, haste nich gesehen, schon isses passiert,- das dritte Kerzlein brennt.

Wir waren unfreiwilligerweise sehr häuslich dieses Wochenende, da unser jüngster Sohn meinte, er müsse uns mit einem äußerst üblen Pseudo-Krupp-Anfall in der Nacht von Donnerstag zu Freitag beglücken. Natürlich hatte ich keine Notfall-Zäpfchen mehr im Haus, warum auch, der letzte Anfall ist ja auch schon über zwei Jahre her.

Er ist fast blau angelaufen und Michael hat zwei Stunden stehend mit ihm am offenen Fenster verbracht, bis er wieder atmen konnte. Darth Vader war ein SCHEISS dagegen. Am Freitagfrüh gleich zum Kinderarzt, Wochenendplanung umgeworfen, Darth Vader holte Tags nämlich den Schlaf nach (wir allerdings nicht). Aber zur Feuerzangenbowle inkl. Film haben wir es dann doch geschafft und dort einen netten Advents-Samstag verbracht. Die zweite Nacht war fast noch schlimmer, aber jetzt hatte ich ja Notfall-Medis. Oh Mann, ich sag ja, hier kommt keine Langeweile auf.

Aber langsam ist Licht am Horizont,- noch vier Tage Schule. YEAH!

Diese Woche kommt mein neuer Computer! Bildschirm und Tastatur stehen schon hier. *hibbel*

Bis die TAGE!!

Kommentare:

  1. Ohje, Ihr armen Lämmer. :-/ Obwohl Feuerzangenbowle und neuer Computer dann fast wieder ein wenig versöhnlich klingt. Ich wünsch Euch allen erholsame Nächte und glückliche Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für´s Kleine :). Und wieso neuer Computer? Ich denke, deiner funktioniert wieder ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!