Dienstag, 10. November 2009

RAY kann jetzt Stempel

- denn er kann ja viel viel mehr als nur Chipboard schneiden. So weit - so gut. Bisher hatten wir weder Ruhe noch Muße noch Gelegenheit uns mit den vielen weiteren Möglichkeiten zu beschäftigen. Am Samstag waren wir zur Hausmesse in Leipzig. Gestern haben wir dann das hier versucht:




Noch weit entfernt von perfekt - aber immerhin!

Für weitere Informationen tragt Euch doch beim NEWSLETTER ein unter Keep scrapping - da werdet Ihr dann ganz automatisch über alle wichtigen Neuheiten informiert!

Kommentare:

  1. Super cool !
    Das ist ja echt ein toller Kerl ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Stempel *hüpf* Da kann Frau doch nich genug von bekommen :-)
    Das mit Deinem CJ ist ja echt blöd. Gibt es denn keine Hoffnung mehr?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!