Mittwoch, 4. November 2009

Lebenszeichen

Ich bin doch noch da.
Heute habe ich pünktlich mein Adventskalenderwichtel auf den Weg gebracht.
Div. Aufträge verpackt. Kind bespasst. Aufnahmegespräch an der Schule mit Eliah gehabt. Alles wird gut.

Ach wär doch schon Dezember.

Übrigens - ich werde auch in der zweiten Ausgabe der Zeitschrift "Die Scrapperin" mit einem Beitrag dabei sein. Wer sich rechtzeitig meldet, kann die Zeitschrift auch bei mir vorbestellen.

Ich freue mich so!!!!
Ich habe jetzt drei Kolumnen fertig im Kopf, eine ist schon auf Papier (bzw. Festplatte). Ich mag das. Schreiben über das Scrappen.

Und dann habe ich mir heute das tolle Novemberkit von Scrapabilly gegönnt. Fällt vermutlich bei der zu erwartenden Päckchenflut bis Montag gar nicht weiter auf. *pfeif* Da ich in zwei Wichtelkreisen involviert bin, freue ich mich ganz doll aufs Älterwerden. Und dieses Mal ohne Rotwein-Inferno *wink zu Cindy*

Und jetzt habe ich ein Date mit meinem Mann.

Kommentare:

  1. tja, leider mußt du dieses jahr ohne mich in deinem geburtstag feiern :(
    aber michael wird es schon richten:)

    wie kommst du nur auf stuhlhussen *gdg*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!