Freitag, 20. November 2009

Himmlischer George

Der regelmässige TV-Konsument wird ihn schon gesehen haben,- der neue Werbespot vom Nesspresso mit George Clooney und John Malkovich. Ich habe ihn jetzt schon -zig Mal gesehen und liege jedesmal wieder vor Lachen auf dem Boden. Auf der Homepage von Nespresso What else? gibt es nicht nur den Spot sondern auch noch verschiedene Fortsetzungen, wie George sich entschieden hat.



Das hat mir eben diese stressige Woche gerettet! Wollen wir mal hoffen, das ihm vorläufig kein Klavier auf den Kopf fällt. Gestern am Potsdamer Platz habe ich bereits das Kinoplakat für 2010 entdeckt. Es besteht also Hoffnung!

Und war zweifelsohne mein Highlight der Woche!

Gestern haben wir den ersten unserer Kindergeburtstage überstanden! (eine andere Bezeichnung fällt mir dafür grad nicht ein) Morgen folgt Teil zwei,- Ritter und Prinzessinnen werden morgen aus meinem Haus eine Burg machen.

Ich habe noch einiges zu tun, nämlich Kanonenkugeln formen und in den Ofen schieben, ebenso wie die saftigen Keulen vom Hofhuhn. Die gerösteten Erdäpfel gibts dann erst frisch - alles andere bereite ich schon vor. Und die Ritterburg muß ich auch noch backen.

Ich bin dann also mal "beschäftigt"

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir weiterhin fröhliches Überstehen. Dafür ist dann ein ganzes Jahr Ruhe, oder? Hoffentlich haut Dir kein übereifriger Ritter ein Schwert über den Kopf... Vielleicht kannst Du Dir auch einfach George ausdrucken und von innen gegen die Brille kleben. Dann verarbeitet man alles viel leichter. :)
    Trotzdem ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Maren,
    ich habe etwas für Dich (wenn auch keinen himmlischen George *g*), schau doch mal auf meinem Blog vorbei !

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auf dem Blog darfst du dir was abholen :D

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!