Freitag, 13. November 2009

Zirkus Püttikus, Geburtstage, Forentreffen

Happy Birthday mein SCHATZ! Alles Liebe zum neunten Geburtstag! Wir haben Dich sehr sehr lieb und sind sehr stolz auf DICH!

Um 17.00 Uhr hat Aaron seine Zirkusvorstellung, die geht zwei Stunden. Blöd nur, das ich um 19.07 Uhr im Zug Richtung Magdeburg sitzen sollte, zum ersten Treffen vom ScrapbookTreff-Forum! Mädels, ick freue mir so!!!! Drückt mir die Daumen, das alles gut geht und Aarons Auftritt noch ist, bevor Michael mich flugs zum Bahnhof bringt!
(Erwähnte ich schon mal, das ich den November.....oK).

Und jetzt sollte ich wohl mal packen. Um 14.00 Uhr kommt das Geburtstagskind aus der Schule,- dann haben wir wenigstens 2 Stunden, und die soll er dann auch wenigstens zusammen mit der Familie haben. Nachgefeiert wird dann mit nächste Woche im LEGOLAND Berlin. Ich glaube, das tröstet ihn dann doch etwas über diesen chaotischen Geburtstag hinweg.

Und mal sehen, ob ich heute daran denke, den Akku aufzuladen.
Wenn mein Sohn schon einen auf FAKIR macht....

Ich drück Euch!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Scraptreffen, und dass du vorher noch Zeit für deinen Sohn hast...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was war es ein schönes Wochenende...und der M. erzählte gerade beim Kochen, dass am Freitag ganz spät unser Telefon geklingelt hätte und da jemand was in elektronischer Stimme von einer SMS redete und dann was von Zirkus und so. Da habe er lieber aufgelegt. Die SMS ist also beim festnetzanschluss aufgetaucht. Ich schmeiß mich weg!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!