Donnerstag, 5. November 2009

Feuer und Schlangen

Mein Erstgeborener hat mir soeben mitgeteilt, dass er im Zirkusprojekt in der Gruppe "Feuerspucker und Schlangen" eingeteilt ist. Das ganze ist eine Projektwoche zum 80.Geburtstag der Schule. Das ist kein doch Grund zum Feiern - bei der Schule möchte man weinen.

Ok, ich bin ehrlich. Ich habe einen Heidenrespekt vor Feuer. Schlangen sind mir unheimlich. Die Kombination von beidem flösst mir Angst ein. Und mein Kind mittendrin. Und ich muß mir das auch noch angucken....und es toll finden. Ich muß - ob ich will oder nicht. *waaaah*

Und wir bezahlen auch noch dafür, das die Kinder eine Woche lang keinen Unterricht haben. Ja, nee, ist klar - Berlin kann es sich ja auch wirklich erlauben.

Ohmmmmmmmmm....ich bin ganz ganz ruhig.....ohmmmmmmmmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!